Software muss menschliche Fähigkeiten ergänzen

Dipl. Ing. Karl Baumann ist spezialisiert auf Konzeption und Entwicklung von Individual- und Standardsoftware, den Aufbau von Managementinformationssystemen sowie die Entwicklung von Firmenstandards im Softwarebereich.


Vor der Gründung der dialogicon GmbH war er zehn Jahre in leitender Position bei führenden Softwarehäusern tätig. Dort hat er umfangreiche Erfahrungen in der Produkt-entwicklung, im Produktmanagement und in der Leitung des Supports sammeln können.


Für die dialogicon GmbH ist Herr Baumann für die Softwareentwicklung und die Leitung unseres Supports zuständig. In den letzten Jahren hat er vor allem das Führen mit Zielen in Kommunen und Unternehmen sowie in Sozialämtern das Kostenmanagement in der Krankenhilfe technisch unterstützt und entscheidend optimiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dialogicon GmbH